Mittwoch, 4. Juli 2012

DM Lieblinge Box - der Inhalt

Obwohl ich noch keine E-Mail erhalten hatte, dass meine DM Lieblinge Box beim dm-Markt bereit liegt, habe ich es heute einfach mal auf gut Glück versucht und prompt auch Glück gehabt.

Zunächst riss ich eine der beiden Mitarbeiterinnen aus einem flirtigen Gespräch mit einem blonden Sunnyboy und sagte ihr, dass ich gerne ein Päckchen abholen möchte, nämlich die DM Lieblinge Box.

Sie wollte gleich erstmal einen Abholschein sehen, den ich natürlich nicht vorweisen konnte, weil ich ja noch keine E-Mail von ihnen bekommen hatte. 


Also sagte ich ihr, dass ich ihr gerne auch den Personalausweis zeige, damit sie sehen kann, dass ich die rechtmäßige Empfängerin bin. Sie war da ein wenig skeptisch und beharrte auf den Abholschein, da sie die Anweisung bekommen habe nur gegen dieses Dokument die heiße Ware rauszurücken. 


Als ich sie dann davon überzeugte, dass sogar solch hoheitlichen Behörden wie der Zoll den Personalausweis akzeptieren, ließ sie mit sich reden und ging ins Büro um mein Päckchen zu holen. Ich weiß gerade nicht, ob ich dieses Prozedere lustig oder kindisch finden soll...

Nun aber zum Inhalt. Obwohl ich vor ein paar Tagen auf einem anderen Blog den Inhalt bereits angeschaut habe, konnte ich mich trotzdem noch freuen und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und der damit verbundenen natürlichen Vergesslichkeit war es gleich nochmal eine Überraschung für mich. Ich hatte nämlich die Hälfte bereits schon vergessen.


Wie beim letzten Mal waren die Produkte liebevoll verpackt, außen ein bunter Karton und innen nochmal eine schöne violette Schachtel, ausgelegt mit Seidenpapier. Wirklich schön gemacht! Diese violette Schachtel eignet sich auch gut für die Aufbewahrung von allerlei Krimskrams.


Heute fand ich folgendes in der Box:

L'Oreal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (€ 6,95)


sebamed Creme mit 2% Vitamin E (€ 6,95)


L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack (€ 4,95)


Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege Fluid (€ 3, 95)

Produktauswahl hier

Labello Repair & Beauty Lippenflegestift (€ 2,45)

Produktauswahl hier

Bio-Baumwolltasche (€ 2,00)

Fairy Ultra Konzentrat Original Spülmittel (€ 1,35) - Testbericht von mir lesen


Dieses Mal sind sogar sieben Produkte in der Box und ich werde nur zwei davon weitergeben. Die pinkfarbene Bio-Baumwolltasche geht ans Töchterchen und das Shampoo bekommt meine Mutter. Alles andere behalte ich! Ein echter Egoist denkt auch mal an sich...


Und dann warte ich natürlich sehnlichst auf die dritte Box, die voraussichtlich Ende Juli, Anfang August zur Abholung bereit steht. Mit der dritten Box ist die Testphase der DM Lieblinge Box dann auch beendet und so wie ich es mitbekommen habe, kann man sich dann erneut dafür anmelden. Bin gespannt wieviel Boxen sie dann zur Verfügung stellen, zu welchem Preis die Boxen über den Tisch gehen und ob die genauso schnell vergeben sind wie bei der Testphase. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Abo fortzusetzen. 


Normalerweise bin ich eher nicht der Typ, der Überraschungstüten kauft oder Beautyboxen abonniert. Aber diese hier hat mich wirklich überzeugt. Da war meiner Meinung nach bis jetzt nichts unbrauchbares dabei und was für mich nicht zum Einsatz kommt, wird einfach an jemanden aus der Familie oder dem Freundeskreis weiter verschenkt.




UPDATE:


Heute am 10. Juli 2012 habe ich nun die E-Mail erhalten, dass ich die Box in meinem dm-Markt abholen kann und sie voraussichtlich in spätestens zwei Tagen in der Filiale ist... Mir scheint, da gibt es seitens der Logistik noch die eine oder andere Unstimmigkeit!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gern gelesen